Herzlich Willkommen!

Im Herzen von Niederbayern leben wir in einer Doppelhaushälfte mit großem Garten. Manuela und Michael, sowie unsere  Tochter Lisa Marie. Zu unserer Familie gehören, außer den Katzen, noch unser Dackelmischling Lilly und unsere Kelly ( Mischlingshündin aus Portugal) und zahlreiche Koikarpfen. Unsere Liebe zu den Norwegern, fanden wir 1998 im Tierheim. Da holten wir unseren ersten Norwegerkater. Der Norweger-Virus hatte uns infiziert und bis heute nicht mehr losgelassen...

Unsere Babys sind bestens sozialisiert, sie werden bei uns nicht separiert!   

 Sie werden bei uns in der Gemeinschaft geboren und verbringen die ersten 3 Wochen in der Wurfbox. Nach 3 Wochen dürfen die in den großen Kittenlaufstall ziehen. Nach weiteren 3 Wochen dürfen sie sich im ganzen Haus frei Bewegen. Nach der ersten Impfung können sie dann auch unser großes Freigehege nutzen.

Somit sind sie an alles gewöhnt was der Alltag so mit sich bringt!

Wir wünsche ihnen viel Spaß auf unsere Homepage!